Über uns

Heidi  Schnüriger - von Rickenbach

Ich bin verheiratet, Mutter von drei Jungs (2009, 2011, 2013) und wohne in Sattel. 2017 habe ich die Ausbildung als IG Spielgruppenleiterin und IG Waldspielgruppenleiterin abgeschlossen.

Ich finde es toll zu sehen, wie die Kinder in der Natur aufblühen und lernen zu spielen.

Weiterbildungen:

  • Notfallkurs für Kleinkinder (2016)

  • Grundkurs Homöopathie (2016)

  • Weiterbildung 1 Homöopathie (2017)

  • IG Spielgruppe Modul Basis Integration Sprachförderung (2017)

  • Teilnahme am Fachkongress SSLV "Spielzeit - Zeit zum Spielen" (2018)

  • IG Spielgruppe Modul Entwicklungspsychologie (2019)

  • IG Spielgruppe Modul Kommunikation (2020)

Manuela Iten

Ich bin Mutter von vier Kindern, drei Mädchen und einem Jungen, zwischen 20 und 3 Jahren, verheiratet und in Sattel wohnhaft. Da ich ein grosser Natur-Fan bin, begleite ich die Naturspielgruppe als Hilfsleiterin.