top of page

Über uns

Heidi  Schnüriger - von Rickenbach

Ich bin verheiratet, Mutter von drei Jungs (2009, 2011, 2013) und wohne in Sattel. 2017 habe ich die Ausbildung als IG Spielgruppenleiterin und IG Waldspielgruppenleiterin abgeschlossen.

Ich finde es toll zu sehen, wie die Kinder in der Natur aufblühen und lernen zu spielen.

Weiterbildungen:

  • Notfallkurs für Kleinkinder (2016)

  • Grundkurs Homöopathie (2016)

  • Weiterbildung 1 Homöopathie (2017)

  • IG Spielgruppe Modul Basis Integration Sprachförderung (2017)

  • Teilnahme am Fachkongress SSLV "Spielzeit - Zeit zum Spielen" (2018)

  • IG Spielgruppe Modul Entwicklungspsychologie (2019)

  • IG Spielgruppe Modul Kommunikation (2020)

  • Kinder Nothilfekurs (2023)

Manuela.jpeg

Manuela Iten

Ich bin Mutter von vier Kindern, drei Mädchen und einem Jungen, zwischen 8 und 24 Jahren, verheiratet und in Sattel wohnhaft. Da ich ein grosser Natur-Fan bin, begleite ich die Naturspielgruppe am Dienstag als Hilfsleiterin.

Weiterbildungen:

  • Kinder Nothilfekurs (2023)

Ramona.jpeg

Ramona Meier

Ich bin verheiratet und Mami von zwei Jungs (2018 & 2020).
Da ich sehr gerne kreativ bin und ich gerne mit den Kindern etwas erarbeite, freue ich mich sehr auf die Spielgruppenkinder.

Ich bin jeweils am Montag und Donnerstag in der Innenspielgruppe.

bottom of page